Thursday, October 04, 2007

SUC and CESS


Wieder zurück, um neue dummheiten zu veranstalten. gestern abend bin ich im großen stuttgart eingetroffen. letzten 3 tage habe ich in der main metropole frankfurt verbracht. ich wurde liebevoll in die örtlich puff- und trinkhallenkultur eingeführt. so eine trinkhalle hat entscheidene vorteile gegenüber einem club.
1. man kommt auf jedenfall rein. bzw. kann auch von draußen an der party teilnehmen.
2. die getränke sind billiger.
3. man trifft menschen, deren lebensgeschichte mal interessant ist.
4. man kann sofort sehen, ob seine leute da sind (durch offene bauweise).
5. der blick auf den gegenüberlegenen puffein- und ausgang ist gegeben.
6. man ist sicher vor scheiß musik, denn die assis übertönen jedes nochso laute radio.
7. es kommt zum kulturellen austausch, da die besitzer zu 100% nicht deutsch sind und man so irakische banknoten, mit herrn hussein drauf, in der kasse findet und ein paar fetzen jugoslawisch bzw serbisch lernen kann
dies alles kann keine disco /club bieten, also lautet die logische konsequenz: freibier für alle.

mein erstes bild seit wiederankunft ist der auftakt zu einem dreiteiler, der morgen in stuttgart und in münchen fortgesetzt wird. diese miniserie wird gemalt, weil ich in diesem jahr schon 10 jahre mir graff verlobt bin. ich habe sie schon ein paarmal gefragt, ob sie mich heiraten will, aber sie hat nur gesagt, dass ich erstmal kohle nach hause schaffen soll. naja. trotzdem zelebriere ich mit diesen bildern meine 10 jährige beziehung zu graffiti.

prost, mahlzeit und sawa sawa sagt June1.