Friday, October 05, 2007

fortschritt durch style


2. station meiner tour war dann, wie schon gesagt, stuttgart. a+v+n haben mich aufgenommen und gefüttert, mit pizza. gestern bin ich wieder in die turnschuh-falle getappt und musste, um mich zu befreien, die schuhe kaufen. fuck!
heute habe ich mich dann bei ziemlich bekacktem wetter unter die brücke gestellt und mein ding gemacht. einige omas und opas wollten es wieder ganz genau wissen und fragten mir ein loch in den bauch. geduldig beantwortete ich alle mir gestellten fragen....selbst die bullen haben mich freundlich gegrüsst, was hab ich falsch gemacht ?
da ich in frankfurt etwas unsauber gemalt habe, wusste ich, dass ich in stuttgart richtig aufdrehen muss, um noch in den spiegel schauen zu können. nun gut das hab ich dann auch gemacht. morgen fahre ich weiter nach heidelberg und lege einen kleinen ruhetag ein bzw partytag. peace mann.