Sunday, October 14, 2007

ditt is keen kokolores


12.00-17.00 konferenz mit de atzen.
nachdem ich mich auf machte, um alle mensche aus ihren behausungen zu scheuchen, denn die hälfte schlief noch, versammelten wir uns zum gemeinsamen zeitvertreib in MDs süden. komisch war mir nur, dass ich immer ober gestresst war, wenn MEKA nicht aus dem bett kommt, doch diesmal tangierte es mich null...komisch, bin ich vielleicht krank?
zufälligerweise trafen wir auf PEKA und WENS, die die stelle neben uns malten. wenn 2 oldschool helden schonmal neben uns malen, dann kann ich nicht anders, als auch ihr bild hier zu zeigen. es war ein etwas komisches gefühl für mich, an die wand zurück zu kommen, an der ich schon so viel zeit verbracht habe. das gefühl in meiner brust war ganz anders als auf meiner vorangegangenen tour. ich hatte etwas von meiner leichtigkeit verloren, ich war weniger konzentriert. vielleicht war ich auch einfach nur müde. nichtsdestotrotz habe ich weiterhin ein etwas gespanntes verhältnis zur reformer wand. alles in allem war es echt ein super entspanntes wochende mit den jungs und fetten gruß an RELIC (viel glück in deiner neuen bude)

June1 B2C-DVT-ANTS