Wednesday, October 10, 2007

Jetz is aber juut


München sollte die letzte station meiner reise werden. es war auch an der zeit, dass ich wieder heimische gewässer ansteuere. ich bin total im arsch, mir tut alles weh und ich bin so gut wie pleite. danke nike, danke stüssy, dass ihr mir so krass die kohle aus den taschen gezogen habt.
naja was solls. die location in münchen war die schlechteste, an einer großen straße gelegen, mit zwei kanten in der wand und jeder menge cross-action. auch egal. also frisch ans werk, immer im hinterkopf, dass ich mienen scheiß zug noch bekommen muss. unerwarteter weise gesellte sich dann noch mein gastgeber HOMER dazu, um seit 3 jahren sein erstes bild an die wand zu bringen, lusitg. er ist die ganze voll rumgebeamt und meinte, wie geil das sei mal wieder zu malen. wohaaaa!!!!! 1000x danke geht an ihn raus an dieser stelle, dass er sich so viel zeit genommen hat, denn es gab viel zu erzählen, auf beiden seiten.
münchen im allgemeinen hat wir sehr zugesagt, auch wenn es krass bonzig ist. aber das entscheidene ding, welches mir aufgefallen ist, ist dass im "westen" das stadtbild wesentlich bunter sind. mir sind jetzt vorallem die afrikaner aufgefallen. das kann man gut oder schlecht finden. ich habe dieses multikulturelle stadtbild aber sehr genossen, vorallem in frankfurt.
die reise geht nun zu ende und am samstag gibt es nochmal ein großes crewmeeting in good old Magdeboogie (ich fürchte, dass es das letzte in diesem jahr ist) es wird nochmal schon was an die wand gekracht.

June1 b2c dvt