Tuesday, May 29, 2007

Badische und Unsymbadische Leut'


Was war das nur für ein schöner ausflug ins schöne breisgau!
Wir sind mit einiger verspätung losgekommen und mussten jede menge vespätungen hinnehmen.
Um 0035 am samstag morgen waren wir dann endlich am ziel unserer träume...
Den ganzen touriquatsch den wir gemacht haben, lasse ich an dieser stelle mal weg.
Nach dem ersten sonntäglichem regenguss ging es raus an die frische luft und runter zur Dreisam, diesem kleinen bescahulichen bächlein. Als ich meine streiche auspackte kam auch sofort die sonne raus und so konnte ich mein bild schön im unterhemd-style beginnen. M. hat mich mit lecker happahappa versorgt und ich konnte in aller seelenruhe malen und mit den baden schwätzen.
herausgekommen ist ein ganz ansehnlicher low budget-style, der mal einen richtiger farbenflash neben den ganzen weißen und teer hintergründen ist.
die vielen lustigen zahlen haben auch etwas zu bedeuten..hoho.
auf der linken seite sind die GPS koordinaten von Freiburg und auf der rechten bildhälfte eben die von Leipzig aufgetragen. Represent!
Also wer mal in der nähe von freiburg ist und voll entspannt malen will,
der ist hier bestens aufgehoben, ohne spass.

peace out und beste grüße an den christian sagt: JuneOne