Saturday, May 19, 2007

Die Lackaffen


So, das ist nun bei herausgekommen. Ich hatte mir ja mal für dieses jahr vorgenommen einen völlig neuen style zu entwickeln. für mich persönlich sollte er zumindest neu sein, denn ich bin mir sicher, dass mindestens schon 100 andere leute auf die gleiche idee gekommen sind, aber egal. Das muster auf der weißen seite des bandes, welches meinen style (rechts) bildet, ist übersät mit dem sog. "Lackaffen" ,welcher früher einmal der "SpaceApe" war. If you what I mean!
MEKA hat wieder zu gewohnter stärke zurück gefunden und bildet mit seinem kraftvollen, progressiven piece einen sehr angenehmen kontrast zu meinem gefrickel.
Soviel erstmal von meiner seite. Ich würde mich mal wieder über einen flapsigen kommentar von einem besucher dieser seite freuen, echt jetzt!

RELIC alte Socke: In gedanken warst du bei uns, auch wenn du wahrscheinlich noch unbedingt
mit der playmobil eisenbahn spielen musstest.

Cheers , sagt June1