Friday, June 01, 2007

One Hour Photo



Da demnächst wieder klausurstress "the next generation" ansteht, musste ich mich heute nochmal abreagieren bevor es hier, auf der seite, etwas ruhiger werden gehen könnte. Leider.
Aber keine angst lange kann ich die kannen ja eh nicht ruhen lassen. Nur sind momentan andere sachen wichtiger. Unizeug und reisevorbereitungen, arbeiten (um reise zu bezahlen), etc.

Das bild ist ein freestyle, marke eigenbau, den ich nach den frickelarbeiten der letzten zeit gebraucht hatte. fatcap feeling ohne reue! Und dann mit superdünnen giftgrünen outlines das ganze auf die spitze treiben. Ich möchte ja bei leibe nicht behaupten hier den knaller abgeliefert zu haben, aber es fühlte sich verdammt gut an! das ist graff, welches dir einen langweiligen tag noch versüßen kann.
Ich denke mal, ihr habt gerade überhaupt nicht gepeilt was ich wollte, aber ist ja auch egal, denn hier geht es ja immernoch um bilder und die sprechen für sich.



JuneOne B2C DVT DLA