Saturday, March 29, 2008

Experten Sache


Der umstand des ausgelassenen weinkonsums mit Oma am vergangenen abend sollte sich nicht gerade förderlich auf meinen allgemeinen physiologischen wie auch mentalen zustand auswirken. machte aber nix, weil die jungs in EF mindestens genauso verpeilt waren wie ich. nur das die alle richtig wegwahren und nicht solche lichtscheuen muschis wie ich. bekomme ich migräne? na toll voll die frauenkrankheit. trotz meiner chronischen wehleidigkeit ist es dann doch ein wunderbarer tag geworden, ich habe jede menge lustige menschen kennenlernen dürfen und konnte endlich mal wieder eine richtig große wand machen. aber wir können ja überall lesen, dass größe nicht alles ist. Abends wollten mich dann noch die DASEK jungs auf den Erfurter Domplatz schleppen, denn Wetten, dass... war im haus, doch dann kam wieder diese schreckliche migräne....

herzlichen dank an Moped für die streiche und im spez. an DASEK/Horst für das lecker HappaHappa und den koolen abend.

Peace mann sagt: bling***June***bling