Saturday, March 22, 2008

pfiat enk!


Kurz vor schluß meiner reise ins schöne Tirol habe ich doch noch zeit gefunden mich dem angewandtem farbauftrag in form von buchstaben zu widmen. da die dosenversorgungslage in Innsbruck mehr als kritisch ist, habe ich mir das arbeitsgerät aus der heimat einfahren lassen (vielen dank an dieser stelle an SONE, nein nicht der aus MD)), denn der einzige händler, der sog. "Graffiti-Dosen" verkauft, ist ein farbenladen und die hauen die MTN Gold für 5,90 Ois raus. kein witz. Da die wand direkt am stadion ist, kamen die ganze zeit fußball daddies und ihr komischen söhne vorbei, doch zu meiner überraschung waren sie entweder nett oder haben die fresse gehalten. Die haben wahrscheinlich andere sorgen, denn ihr FC Wacker Innsbruck droht in die 2.Österreischische Liga abzusteigen. Ist klar was das heißt. Man kennt ja nicht mal einen verein aus der 1. Liga. aber zurück zum thema.
Hatte ich jemals gesagt, dass MTN Gold eigentlich doch ganz gute dosen sind? Wenn ja, dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. Ich finde sie furchtbar. Die farbe ist wässrig, die die caps sind unsauber und fatcapmäßig sehr schnell leer. Außerdem riechen die genauso giftig wie sin sind. Aber gut, wer auf sowas steht, der ist mit diesen farben bestens bedient.
Zum Bild gibt es nicht viel zu sagen. Nach 7 wochen das erste piece, da sind die Finger schon ein wenig steif., dennoch habe das wohl dreckigste bild an der wand, die Innsbrucker malen alle so 3D mäßig und sehr sauber mit großen klaren Hintergründen. Eigentlich ganz kool, doch ein wenig zu technisch, um da mithalten zu können.
Nun heißt es wieder sachen packen und auf ins land der Frühaufsteher...Jungs ich freue mich schon auf euch.

Peace Mann und Pfiat enk

J. der 1.