Saturday, August 26, 2006

Toni Kalzone from Chikago

Ahhh, wie ist das schön! Die schriftlichen prüfungen verschwinden langsam am horizont des explizten merkvermögens (hab ich je prüfungen geschrieben??), die mündlichen bahnen sich langsam via thalamus den weg ins bewusstsein. doch was verspüre ich da? einen gewissen anflug von leichtigkeit und tatendrang?
ja so muss es wohl sein. also nichts wie nach MD gefahren und alle mates angerufen und dann SOFORT treffen. ich hab mich im überschwang natürlich haltlos betrunken und wahrscheinlich lauter scheiß erzählt. vielen dank an alle die da waren und besonders an ANNA für den fahrdienst und die indirekte inspiration zum obenstehenden bild. so einen abend hab ich mal wieder gebraucht....
das bild vom freitag zeigt TONI KALZONE aus CHIKAGO. des weiteren ist noch CHIKAGO zu sehen mit TONI KALZONE zusammen, if you know what I mean?
auch wenn die aktion wegen des regens und diversen stressperioden unter einem sehr finsteren stern stand, ist meiner meinung nach noch nen richtig lustiges wandbild bei rumgekommen.

Greetz an alle mates, und nochmals danke für diesen geilen abend...ach ja ihr kommt ja bestimmt alle bald nach leipzig, der simon freut sich schon...

B2C DVT........Zuschzschen aus Überzeugung