Thursday, August 03, 2006

Hey Mates,

ich habe lange nichts von mir hören lassen respektive gepostet.
das lag einfach daran, dass ich offline war....
nee im ernst, ich bin letzte woche umgezogen (21.07.06) und hatte natürlich
noch kein inet.
der kumpel s. und ich wohnen jetzt in einer richtig gemütlichen hütte mit 3 zimmern, balkon, eckbadewanne und tada BALKON.
es ist einfach nur herrlich und nicht mehr diese kühle wohnheim scheiße, sondern lustiges zusammenwohnen mit jemandem zu dem du ins zimmer gehen kannst und ihm ins gesicht furzen kannst wenn er schläft...
gut das hätte ich früher auch machen können....hab ich aber nicht.

Der Manuel hat für mich rausgefunden, dass B*R*E ein synonym für ein kastriertes
Mastschwein ist, na dann prost,mahlzeit (manuel heißt übrigens hand gottes)

so viel für den moment. nach dem prüfungsscheiß wird die bude richtig hergerichtet und im november gibts dann auch die party dazu.
so prepare for the worst!

pax an alle meine gezzer und geezer girlz da draußen