Saturday, April 21, 2007

von Donau, Main und Elbe--zurück an die Elster


Am letzen wochenende bin ich auf einer ziemlich lustigen wg-party gewesen. so weit so gut.
da ich schon wusste, dass die musik ziemlich scheiße wird, hatte ich in weiser voraussicht eine cd mitgebracht. auf eben jener cd war dann DJ Vadim's "Terrorist."
Ich versuche also meinem nachbarn zu veklickern, dass dieser track der opener im Dirty Handz 2 video ist, und dass dieser track die übergeile stimmung erzeugt. Dreißig sekunden später kommen zwei geezer in den raum und der eine sagt zum anderen: "Ey! Das ist doch der geile track von diesem graffiti video! Wie heißt das gleich? Genau! Dirty Handz heißt das! Voll geil!"
War ja dann wohl klar, dass die beiden jungs aus der Mainmetropole meine gesprächspartner für den rest des abends waren. Zum Abschied haben wir uns dann noch zum malen am heutigen sonnabend verabredet, und das ist draus geworden.
So jetzt ist aber genug, Sportschau fängt gleich an..l.