Sunday, January 07, 2007

drumsticks and tall buildings



So, das erste ding hängt in DER wg. wie unschwer zu erkennen, handelt es sich um zwei küchenschränke, die nun zu zwei blickfängern umlackiert worden sind. in shockingred; und bewusst einfach gehaltene formen sollen den betrachter kurz erwecken/erheitern und dann ist aber auch schon wieder gut. für mich war es mal wieder nen mords-spasssss.

das zweite ding hängt am werk2 in Leipzig. obwohl ich die hall dort nicht besonders mag, ist sie der einzige spot, den ich ohne kletteraktion und paranoia-anfälle erreichen bzw dort malen kann.
wie man vielleicht erkennt, wollte ich nur versuchen in den chi-cities ne gewisse tiefe zu bringen, was in teilen gelungen ist und demnächst werden diese gebilde noch zum leben erweckt und sollen etwas von ihrer abstraktion verlieren, also leichter zu fassen werden. mal sehen, was daraus wird.....

memo an meka und relic: nächstes we malen am knast, bitte habt nen bisschen zeit, ihr wisst wie wichtig mir das ist. peace mann