Monday, October 30, 2006

leg dein ohr auf sie schiene der geschichte



ach wie ist das schön, ich hatte am wochenende mal wieder ein wenig luft und konnte mich meinem endlosprojekt widmem. dem chronologischen archivieren aller meiner wände, leinwände, aufträge und ein paar skizzen und blablabla. es ist einfach zu lustig, was ich vor 3 oder 4 jahren noch für einen scheiß gemalt habe. ich will nicht sagen, dass das zeug von heute state of the art ist, aber es ist besser als je zuvor. wenn ich in 3 oder 4 jahren nochmal genau den gleichen satz bringen kann und über mein zeug von heute auch nur noch müde lächeln kann und immernoch hungrig nach style und weiterentwicklung bin, dann kann ich wohl ganz zufrieden sein.
außerdem freue ich mich schon diebisch darauf, in 40 jahren oder so, meinen enkeln, dieses album bzw diese alben (es sollen noch mehr werden) zu zeigen und ihnen zu beweisen, dass es kids gab die nicht nur playstation oder fussball gespielt haben.