Monday, June 19, 2006



Hier die komplette wall vom Sonnabend. Es war im großen und ganzen sehr angenehm zu malen, da es leicht bewölkt war und eine leicht brise uns um die hoden wehte (hab ich eben hoden gesagt?) .
Das zweite Bild sind Details von meinem Style. Wie man nur unschwer erkennen kann ist die wand schon sehr porös und eigentlich schlecht zu malen, aber das macht irgendwie den Reiz aus.
Es geht mir darum, Flächen und Räume zu färben ohne Rücksicht auf Oberflächenstrukturen und Untergrundbeschaffenheit nehmen zu müssen. Als ob man einer Oberfläche eine Textur aufzwängt, der es ganz egal ist worauf sie existieren darf und man erst beim zweiten oder dritten Hinschauen bemerkt auf welchem unwriklichem Grund diese exakte Arbeit zu haften im Stande ist. Dazu sind diese details gedacht, um dem Betrachter zu zeigen, wie groß die Diskrepanz zwischen Schriftzug und seinem "Wirt", dem Haftgrund eigentlich ist.
Außerdem sehen sie gut aus, finde ich.....