Monday, June 29, 2009

Monday, June 22, 2009

Wer ist eigentlich M.C. Escher?



Oberamtliche Bilder des "Demokratie versprühen" Wochenendes. Mit Writern aus ganz Sachsen und der Hauptstadt. Zwar hat es geschifft und der Besitzer des Grundstücks fand es als absolut notwendig, an diesem Wochenende das ca 1,5 meter hohe Gras ausgerechnet dann zu mähen wenn wir dort malen. Doch so ein echtes Stadtkind kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen.
Da wird der mp3-Player aufgedreht bis die Ohren bluten.
Koole Wand, koole Session. Guten Abend.

Lecker Gebäck



Da das Wetter uns eine Strich durch die Rechnung gemacht hat waren wir also wieder auf der Suche nach Alternativen. Da wir zwei Kanalratten so ziemlich jedes Drecksloch in dieser Stadt kennen fand sich dann auch schnell eine Lösung. Trocken, dreckig und am Arsch der Welt.

Sunday, June 14, 2009

Theophrast Bombast.


Am Wochenende war ich zum Kurzurlaub im südlichen Brandenburg, um die Seele baumeln zu lassen und massenhaft Kirschen in mich zu stopfen. Mitten im Wald stand dann diese Halle. Richtig geil. A weekend without a piece is a lost one.

Wednesday, June 10, 2009

Saturday, June 06, 2009

Street Riot

In kürze mehr...

Tuesday, June 02, 2009