Sunday, May 25, 2008

Wenn Jungs Jebortstach feiern...

Anlässlich des Geburtstages des bunten Hundes kam ein Großteil der MD Graff-Protagonisten zusammen, um ein freudig, feuchtes Fest zu feiern. Die Gelbe hat ihr blaues Wunder erlebt...und
es wurde gelost und dann wieder Lose zurück getauscht und sich beschwert und rumgeeiert und und und. Am Ende war es kool zu sehen, dass es doch möglich ist, so viele Leute zusammen zu bringen, die so verschiedener nicht sein können und doch die Passion "Sprühlack" teilen. Vom echten Oldskooler bis zum absoluten Neuling.



Peace J. 1

Saturday, May 17, 2008

Fertsch!

Endlich habe ich es mal geschafft die Wände der letzten 2 Jahre in eine greifbare Form zu pressen. Nice!

Monday, May 12, 2008

Ein Hoch auf unseren Busfahrer


Keine Lust was zu schreiben. Also macht euch eure eigenen Gedanken, was uns bewegt hat dieses Bild genauso zu machen.

Peace mann June one

Wednesday, May 07, 2008

HipHop ist im Haus


zugemüllt und vollgeklebt.

Annalysis sagt:

"Servus liebe Leute,
ihr wart schon immer unsicher in der Welt der Grafiken und des Corporate Designs? Ihr wisst nicht woran ihr euch orientieren sollt und was zu meiden ist!? Ihr wollt gern ständig neuen Input zu Filmplakaten, Werbetafeln, Produktverpackungen, Firmenschildern und anderem Unsinn?
Wir bieten euch Abhilfe und zücken eine kleine Fahne im Dschungel der visuellen Sinne. Wir verschwenden unsere Arbeitszeit für euch und sammeln die Do's und Don'ts der Photoshopper und Indesigner!"


June sagt:

"Hier bekommt man ganz schnöde Sticker zu sehen, die im Stadtgebiet verklebt worden sind und darauf warten wahrgenommen zu werden, denn das ist die wahre Herausforderung des Klebenden ist es, die potentiellen Betrachter für sich zu sensibilisieren, denn nur ein verstandener und reflektierter Sticker ist ein ganz Großer."