Saturday, April 19, 2008

Rap Boheme



Commander J. meldet sich aus der ältesten Stadt Deutschlands. Dem putzigen Trier an der Mosel. Doch das ist ja eigentlich kein Problem, wenn wir nicht fünf Leute wären, die in einem Opel Corsa 400min von Leipzig nach Trier gefahren sind. Die zweite Ernüchterung kam dann, als ich den örtlichen Sprühlackvertrieb betrat. Die Farbauswahl reichte von lindgrün über cremeblau zu saharabeige. ihr wisst was ich meine. "Ja wir haben aber schon wieder bestellt."
Ist ja Irre! Doch leider hilft mir das nicht weiter, denn ich will nicht weihnachten malen, sondern heute, mann! Doch was war das? Meine Rettung! Da entdeckte ich doch noch ein Regal, das gefüllt war mit originalen Montanas aus Barcelona. Super. Also alles ganz kool eingekauft und auf zum ExHaus. Während meiner Maltherapie im ExHaus sind dann die Saarpreme Jungens zum Bühnenaufbau angereist und abends sollte es dann eine obergeile Show geben mit: Thesis Sahib, James P. Honey und Pierre The Motionless und eben Saarpreme. Ein gelungener Abend, der die Flagge des alternativen HipHop verdammtnochmal hochgehalten hat und bewies, dass underground sein echt lustig ist. Die darauffolgende Sause in der WG war dann geprägt von Softair-Geffechten und dem Kampf ums letzte Oettinger und dauerte bis in die frühen Morgenstunden an. What a weekend mate!
Nur vor der Heimfahrt im Opel Corsa gruselt es mir schon.Fuck

Dank und Grüße an unsere Gastgeber, für die Bewirtung und Unterkunft und Party ohne Ende-

June. Gebieter über die hässlichen Farben

Wednesday, April 16, 2008

neuesmitpappeimgesicht

Aus dem Schwabenland kommen neue Bildchen in die BlindToyCommandozentrale.
Diese werden auf dieser Plattform der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.




Danke. K.+A. und auch J.

Saturday, April 12, 2008

Pa-Pa-Pardy am Knaschd


Nachdem ich gestern völlig nüchtern eine DnB Party verbracht hatte und es wie aus eimern schüttete, waren die vorzeichen schlecht. doch als mich dann am heutigen morgen die sonnenstrahlen wach kitzelten, da wusste ich es würde ein geiler tag werden.
So war es dann auch, bei geilstem wetter versuchten wir der hundescheiße auszuweichen und meine anfängliche anspannung und unruhe wurde mit jeder gezogenen linie weniger und ich wusste: "Wieder ein herrlicher Sonnabend mit den Jungs."

Der Anstreicher und Ausmaler vom Dienst.

June.1

Ach ja, das musikvideo zum thema des tages gibt es hier