Saturday, March 29, 2008

Experten Sache


Der umstand des ausgelassenen weinkonsums mit Oma am vergangenen abend sollte sich nicht gerade förderlich auf meinen allgemeinen physiologischen wie auch mentalen zustand auswirken. machte aber nix, weil die jungs in EF mindestens genauso verpeilt waren wie ich. nur das die alle richtig wegwahren und nicht solche lichtscheuen muschis wie ich. bekomme ich migräne? na toll voll die frauenkrankheit. trotz meiner chronischen wehleidigkeit ist es dann doch ein wunderbarer tag geworden, ich habe jede menge lustige menschen kennenlernen dürfen und konnte endlich mal wieder eine richtig große wand machen. aber wir können ja überall lesen, dass größe nicht alles ist. Abends wollten mich dann noch die DASEK jungs auf den Erfurter Domplatz schleppen, denn Wetten, dass... war im haus, doch dann kam wieder diese schreckliche migräne....

herzlichen dank an Moped für die streiche und im spez. an DASEK/Horst für das lecker HappaHappa und den koolen abend.

Peace mann sagt: bling***June***bling

Thursday, March 27, 2008

Me, Myself and Irene


Gestern wie die kaputten vorgestrichen, so ca 2h. rumgespielt mit den farben und mindestens 80 farbschichten aufgetragen, damit die billigste farbe, die es gibt auch deckt. Dann sind wir heute mit etwas sackkratzen zur wand gefahren, mit der angst, dass alles ausgecrosst ist, denn die crossing-toys sind zur zeit wieder sehr aktiv in MD. Doch alles war gut und unsere pipifein vorgestrichene wand war noch da. Tiptop. Nachdem alle streitigkeiten um die platzvergabe geregelt waren, konnte der spaß beginnen. Dass aus spaß ganz schnell ernst werden kann, kann man oben ja sehen, denn wir sind die ernsteste crew in der stadt. boah sind wir ernst...
Macht euch eure eigene meinung zur wand, wir waren jedenfalls ziemlich glücklich mit allem, besonders M. und ich mit unserem hintergrund.

Peace und Grüße an Relic in Bratislava. June.1000

Tuesday, March 25, 2008

Bloody Mary

Rot? Ist der Typ verliebt?
Nein mann! Er ist stinksauer, denn zum verliebten Rot gesellt sich eine fiese fleischfarbe, die uns an ein furchtbares blutvergießen denken lässt beim anblick dieses bildes. schlachthausathmosphäre kommt auf und ein kalter schauer läuft euch den rücken runter, denn von der morbiden stimmung können euch auch nicht die bonbonfarbenden bilder weiter unten auf dem blog befreien. Ihr könnt nur hoffen, dass wir bald das nächste bild malen und wieder etwas frohsinn verbreiten....oder vielleivht noch etwas viel brutaleres.
sonst geht es mir gut, danke der nachfrage.

ich grüße meine tante aus Zagelsdorf und meinen cousine in denUS n A.

muaaaaaahhhhhhaaaaa. J.one

Saturday, March 22, 2008

pfiat enk!


Kurz vor schluß meiner reise ins schöne Tirol habe ich doch noch zeit gefunden mich dem angewandtem farbauftrag in form von buchstaben zu widmen. da die dosenversorgungslage in Innsbruck mehr als kritisch ist, habe ich mir das arbeitsgerät aus der heimat einfahren lassen (vielen dank an dieser stelle an SONE, nein nicht der aus MD)), denn der einzige händler, der sog. "Graffiti-Dosen" verkauft, ist ein farbenladen und die hauen die MTN Gold für 5,90 Ois raus. kein witz. Da die wand direkt am stadion ist, kamen die ganze zeit fußball daddies und ihr komischen söhne vorbei, doch zu meiner überraschung waren sie entweder nett oder haben die fresse gehalten. Die haben wahrscheinlich andere sorgen, denn ihr FC Wacker Innsbruck droht in die 2.Österreischische Liga abzusteigen. Ist klar was das heißt. Man kennt ja nicht mal einen verein aus der 1. Liga. aber zurück zum thema.
Hatte ich jemals gesagt, dass MTN Gold eigentlich doch ganz gute dosen sind? Wenn ja, dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. Ich finde sie furchtbar. Die farbe ist wässrig, die die caps sind unsauber und fatcapmäßig sehr schnell leer. Außerdem riechen die genauso giftig wie sin sind. Aber gut, wer auf sowas steht, der ist mit diesen farben bestens bedient.
Zum Bild gibt es nicht viel zu sagen. Nach 7 wochen das erste piece, da sind die Finger schon ein wenig steif., dennoch habe das wohl dreckigste bild an der wand, die Innsbrucker malen alle so 3D mäßig und sehr sauber mit großen klaren Hintergründen. Eigentlich ganz kool, doch ein wenig zu technisch, um da mithalten zu können.
Nun heißt es wieder sachen packen und auf ins land der Frühaufsteher...Jungs ich freue mich schon auf euch.

Peace Mann und Pfiat enk

J. der 1.

Tuesday, March 18, 2008

kARTon #1


Show me your real face, fucker
To hit the streets sooon.

Sunday, March 16, 2008

Der Konsument

Annalysis' neuster Streich

Friday, March 14, 2008

Innsbruck Graff


Da hier streetmäßig leider nicht so viel geht musste ich mich auf Hall und so Straßenkunstzeug beschränken. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Peace mann J. der Erste