Saturday, January 19, 2008

In dieser Halle werden Wände nicht alle...


nach meinem hochmotivierten aufwachen sollten sehr schnell ernüchterung eintreten, denn es pisst aus allen ritzen. ahhhhh bekackt. was solls das leben ist kein wunschkonzert, also sind wir auf unsere alte S.P.E.Z.I.A.L. Lokation zurück gekommen und konnten so trockenen hauptes unserer arbeit nacgehen und ein wenig in erinnerung schwelgen. da die person, die sich für das rechte piece verantwortlich zeichnet, gerade in einer rosarot bebrillten welt lebt, und das piece so krass verzockt war, wurde ich gebeten, es zu entfernen. was ich dann auch tat, weil es echt ... aussah.

peace mann und High Five.

JuneOne

Sunday, January 13, 2008

Highway to supermarket's underground


Nicht viel zu sagen, nur ein weiteres sonntagsbild in Leipzig, mit dem kollegen, der immer für ne lustige story bzw kunstlederjacke zu haben ist. if you know what I mean.

Wednesday, January 02, 2008