Sunday, December 23, 2007

graff ist balsam..


Draußen von der Hall da komm ich her und ich muss euch sagen, ich spüre finger und zehen nicht mehr. zum einstimmen auf die weihnachtszeit malen wir ein piece und zwar richtig tight.
grüße gehen raus an alle kollegen, wir werden uns die tage wohl sehen.

peace mann und entspannt euch so gut es geht.

June1

Thursday, December 13, 2007

The Thirst

I love this tune

Sunday, December 09, 2007

Herbstmeister


Herrlich, die sonne lacht, die neuen kannen sind endlich da. also los auf ins vergnügen und volle kraft voraus. wär hätte damit gerechnet, dass an diesem tag alle begünstigenden faktoren zusammenkommen? wir haben es zumindest gehofft. schnittchen geschmiert, wasser eingepackt, den fettsack abgeholt...vergnügen. schön groß isses och wa? (und der typ steht nur zur größendarstellung da und nicht weil er so geil ist, klar ne!)

Saturday, December 08, 2007

CCTV Überwachung



Das endergebnis gibt es hoffentlich bald, mal sehen wie der herr voran kommt.

Monday, December 03, 2007

Black is Back is Beautiful

Das zurückliegende wochenende hat mich mal wieder nach heidelberg verschlagen. dort gabs dann jede menge party und bestes afrikanisches essen, boah war das geil wieder mit händen essen zu können...stopf stopf. Annalysis und Kontra konnten sich auch noch ein bild von der beschaulichen neckarstadt machen. Ich weiß wie furchtbar laaaaaaangweilig es mit mir war.
der sonntag brachte dann die fragliche action mit sich, denn fraglich deshalb, weil das wetter zum kotzen war. doch die heidelberger sind nicht doof und packen ihre hall unter eine brücke, kool wa?
also habe ich in 5 luftigen metern höhe einen AKAMBA style hingeklatscht, der bestimmt nicht der beste war dieses jahr, aber die btroffene person wusste es zu schätzen und darum sollte es wohl gehen.

HARAMBEE June1