Sunday, November 25, 2007

Spontan, wir ernten ab.

Am wochende kam es zu einem spontanbesuch in der Kapitale . Beim üblichen wandcheck entdeckte ich einen Cope2 style an der EastSideGallery und war natürlich verzückt. TrueLegend müsste man sein..
und das hier ist meine neue freundin haarige 15kg und geht ab wie eine bombe, ist aber keine sondern eben eine hündin, die mehr liebe braucht als dei mudder.
Peace out June1

Wednesday, November 21, 2007

Ghettoblaster Yourself

Das ist super Actionkino! der neuste filmische Streich aus dem Hause B2C





Annalysis-B2C

Monday, November 19, 2007

Fahrkartenkontrolle

Am 17.11.2007 wurden die Uhren in Stuttgart-West um 30 Jahre zurückgestellt und die Fahrt konnte losgehen. Oldskool Hiphop ohne die legendären Silberlinge des New York in den ausgehenden 70er Jahren ist nicht vorzustellen, dachten sich die ambitionierten Organisatoren und tapezierten so ihren Flur mit Tesafilm im Style der U-Bahn. Als die Horde der Stuttgarter Gangs einfiel, wurde ihnen wahlweise ein Marker oder ne Kanne zur Verfügung gestellt und das Endergebnis sieht nun so aus:


Sunday, November 11, 2007

Mzee Akamba und der Rap des Todes


Arschkälte, Regen, Bauchscmerzen und die eine oder andere beinahe Synkope sind wohl nicht die besten voraussetzungen um malen zu gehen. aber mal so gefragt, habe ich eine wahl? eben!
also die karre mit kannen vollgepackt und ab ins vorwinterliche vergnügen. nachdem alle wände nass und scheiße waren, sind wir zu einer für uns jungfräulichen wall gefahren. die umgibht ein riesiges gelände. das ganze war wohl eine alte stasizentrale, was den total bekloppten anfahrtsweg erklärt. völlig bewölkt, ohne witz.
nachdem ich mein fill-in fertig hatte, musste ich feststellen, dass sämtliche fill-in farbe alle war und meine outline sofort sitzen musste und nix zum schnippeln da war. schönen dank auch.
zu unserem tagteam gesellten sich heute zwei neue akteure, S##K und T#I#T, wobei ich den letzteren für das größte talent halte, dass MD momentan zu bieten hat. koole styles, koole effekte, kooler typ.
was für ein komischer tag, ich mach mich dann mal auf nach LE, wa!

June1

Saturday, November 03, 2007

aus dem ganzen land kommen sie zusammen.


beschissenes wetter sollte es uns nicht leicht machen. aber drauf geschissen. wir sind nicht angereist, um uns in ein cafe zu setzen und limo zu schlürfen. also in den bekackten regen gestellt uns losgelegt. irgendwie war es dann doch ziemlich lustig, obwohl ich unter einer defekten regenrinne malen durfte. na schönen dank auch. peace mann an alle die da waren und vor allem an BERTI den alten knacker.

peace mann