Sunday, June 24, 2007

ach du scheiße alles alle!!!

Das bild ist zwar schon vom letzten wochenende, aber ich dachte ich bekomme noch ein besseres bild. Bekam ich aber nicht. also muss dieses hier herhalten.
Das macht aber nüscht, denn die wand ist eh scheiße geworden und ich kann als einzige entschuldigung nur anführen, dass es eben ein RESTEFEST war. Der background war echt gut gewesen. ich hoffe ja noch, dass ich davon noch nen paar photos bekomme, die ich dann nochmal zeigen werde.
So das wars erstmal wieder. vor dem langen urlaub gibt es bestimmt noch ein bild und dann wieder in "rischtisch geil"

westside sagt: JuneOner

Thursday, June 14, 2007

Ein Jahr danach...


Oh welch freudiger Tag,

heute vor einem Jahr wurde der erste Artikel auf diesem Blog veröffentlicht.

ein Jahr blindtoyclub.de, das heißt:

über 2600 besucher
52 Posts
26 Produktionen/Wände

eine komplette Überarbeitung des Designs und der Struktur
und jede Menge vor dem Rechner verbrachte Zeit,
um die seite zu pflegen und zu erweitern.

Ein Jahr in dem viel passiert ist. Der Großteil von uns widmet ein gutes Stück Zeit dem Studium. Vordiplome wurden geschrieben und bestanden. Die spätere Karriere nimmt immer
konkretere Formen an und die Mitglieder dieser Crew gehen alle ihre eigenen, unabhängigen Wege.
Wir sind alle in unseren neuen Freundeskreisen angekommen (grüße gehen hier von mir raus an: N. aus doppel D - saugeil, dass wir uns getroffen haben, mittlerweile mag ich auch deine Musik, an B.S.N aus der Mainmetropole, an die Jungs von Saarpreme-ich glaub auchweiterhin an euch, und an den Konestar) und es haben sich viele neue Wege und Richtungen vor uns aufgetan, die wir ganz unabhängig von unserem Writer Dasein beschritten haben und beschreiten werden. Die Welt wartet nur auf UNS.

Das zurückliegende Jahr war sehr vielfältig,bunt, stressig und vor allem "rischtisch geil"!

Also darauf, dass im 2. Lebensjahr meines Babys (also dieser Seite) die Dinge noch mehr abgehen und ich endlich vom Eisverkäufer zum Millionär werde, um damit dann die letzten Winkel der Welt erkunden zu können.

Peace Out an alle die den B2C direkt oder indirekt unterstützt haben und das auch weiter tun.

Monday, June 11, 2007

Friday, June 01, 2007

One Hour Photo



Da demnächst wieder klausurstress "the next generation" ansteht, musste ich mich heute nochmal abreagieren bevor es hier, auf der seite, etwas ruhiger werden gehen könnte. Leider.
Aber keine angst lange kann ich die kannen ja eh nicht ruhen lassen. Nur sind momentan andere sachen wichtiger. Unizeug und reisevorbereitungen, arbeiten (um reise zu bezahlen), etc.

Das bild ist ein freestyle, marke eigenbau, den ich nach den frickelarbeiten der letzten zeit gebraucht hatte. fatcap feeling ohne reue! Und dann mit superdünnen giftgrünen outlines das ganze auf die spitze treiben. Ich möchte ja bei leibe nicht behaupten hier den knaller abgeliefert zu haben, aber es fühlte sich verdammt gut an! das ist graff, welches dir einen langweiligen tag noch versüßen kann.
Ich denke mal, ihr habt gerade überhaupt nicht gepeilt was ich wollte, aber ist ja auch egal, denn hier geht es ja immernoch um bilder und die sprechen für sich.



JuneOne B2C DVT DLA