Tuesday, May 29, 2007

Badische und Unsymbadische Leut'


Was war das nur für ein schöner ausflug ins schöne breisgau!
Wir sind mit einiger verspätung losgekommen und mussten jede menge vespätungen hinnehmen.
Um 0035 am samstag morgen waren wir dann endlich am ziel unserer träume...
Den ganzen touriquatsch den wir gemacht haben, lasse ich an dieser stelle mal weg.
Nach dem ersten sonntäglichem regenguss ging es raus an die frische luft und runter zur Dreisam, diesem kleinen bescahulichen bächlein. Als ich meine streiche auspackte kam auch sofort die sonne raus und so konnte ich mein bild schön im unterhemd-style beginnen. M. hat mich mit lecker happahappa versorgt und ich konnte in aller seelenruhe malen und mit den baden schwätzen.
herausgekommen ist ein ganz ansehnlicher low budget-style, der mal einen richtiger farbenflash neben den ganzen weißen und teer hintergründen ist.
die vielen lustigen zahlen haben auch etwas zu bedeuten..hoho.
auf der linken seite sind die GPS koordinaten von Freiburg und auf der rechten bildhälfte eben die von Leipzig aufgetragen. Represent!
Also wer mal in der nähe von freiburg ist und voll entspannt malen will,
der ist hier bestens aufgehoben, ohne spass.

peace out und beste grüße an den christian sagt: JuneOne

Saturday, May 19, 2007

Die Lackaffen


So, das ist nun bei herausgekommen. Ich hatte mir ja mal für dieses jahr vorgenommen einen völlig neuen style zu entwickeln. für mich persönlich sollte er zumindest neu sein, denn ich bin mir sicher, dass mindestens schon 100 andere leute auf die gleiche idee gekommen sind, aber egal. Das muster auf der weißen seite des bandes, welches meinen style (rechts) bildet, ist übersät mit dem sog. "Lackaffen" ,welcher früher einmal der "SpaceApe" war. If you what I mean!
MEKA hat wieder zu gewohnter stärke zurück gefunden und bildet mit seinem kraftvollen, progressiven piece einen sehr angenehmen kontrast zu meinem gefrickel.
Soviel erstmal von meiner seite. Ich würde mich mal wieder über einen flapsigen kommentar von einem besucher dieser seite freuen, echt jetzt!

RELIC alte Socke: In gedanken warst du bei uns, auch wenn du wahrscheinlich noch unbedingt
mit der playmobil eisenbahn spielen musstest.

Cheers , sagt June1

Thursday, May 17, 2007

Wenn die Vatis raus gehen,

verziehen sich die Kids nach drinnen...
So auch wir, die keinen bock hatten uns das gesaufe, das geschlage und das rumgejohle zu geben.
Also haben wir unsere farben genommen und haben was sinnvolles gemacht.


Gestern abend war ich noch im kino, denn es sind die Dänische Filmtage und es gab "Princess" zu sehen, danach war ich auf meinem ersten hardcore-konzert und muss sagen: "War juht jewesen" Ohne viel Pathos geht es stets vorwärts. Und wer kann einer band aus 5 komplett durchgeknallten, aber dennoch ursympathischen typen, die mit fußballhosen und kinestrümpfen auftreten, schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht.

Peace mann; sagt J.


Friday, May 11, 2007

There is more than B&W

Ein Artikel inder Haaretz über Conne Island und seine besondere Stellung in der linkspolitischen Kultur. read it here

Bildet euch eure eigene Meinung.

Tuesday, May 08, 2007

Wo bitte kann ich denn hier malen?

Für alle die lieber gemütlich malen, werde ich versuchen hier nach und nach mit, hilfe von google maps, eine umfassende(n) karte/überblick über die Walls of Fame und andere legale plätze zum malen an zu legen.
die karte gibt es hier zu sehen oder auch in der navigationsbar unter dem punkt "Walls of Fame/Dosenläden"

über mitarbeit, berichtigungen und hinweise bin ich sehr dankbar.

peace out June1