Monday, April 30, 2007

Der Kranführer


Die Weltkarte, die ich in der Wohnung gemalt habe war mir persönlich nicht groß genug.
The world is not enough.muahhhh.
Also sind Relic und ich los und haben der ganzen sache ein angemessenes format verpasst.
Ich bin sogar fast der überzeugung, dass dies unsere größte zweimann aktion war. cool wa!
Danach (1900uhr) war ich nicht mehr zu gebrauchen und hatte voll den sonnenstich, aber den haben wir allemal in kauf genommen. Seht doch einfach selbst!

Peace mann, sagt June1

Thursday, April 26, 2007

The World is Yours



Da gestern ein praktikumsfreier tag war, habe ich also schön ausgeschlafen, mir dann vom arne ein bisschen was über pilze erzählen lassen, um dann, endlich, beim "conny" mein kleines projekt zu verwirklichen. Soweit bin ich ganz zufrieden, nur das Afrika etwas gestaucht ist und der Persische Golf kaum zu erkennen ist.
Ich habe mich nicht mit ins foto gestellt, weil ich mich so geil finde (wie sonst immer..), sondern damit der geneigte betrachter in etwa die größe des bildes abschätzen kann. am sonnabend gibt ja dann noch die einweihungsparty, auf der man dann auch alles im original sehen kann.
so viel dazu.
Als lohn gab es ultraleckeres mittagessen, maximum respect for dat!

Sunday, April 22, 2007

Saturday, April 21, 2007

von Donau, Main und Elbe--zurück an die Elster


Am letzen wochenende bin ich auf einer ziemlich lustigen wg-party gewesen. so weit so gut.
da ich schon wusste, dass die musik ziemlich scheiße wird, hatte ich in weiser voraussicht eine cd mitgebracht. auf eben jener cd war dann DJ Vadim's "Terrorist."
Ich versuche also meinem nachbarn zu veklickern, dass dieser track der opener im Dirty Handz 2 video ist, und dass dieser track die übergeile stimmung erzeugt. Dreißig sekunden später kommen zwei geezer in den raum und der eine sagt zum anderen: "Ey! Das ist doch der geile track von diesem graffiti video! Wie heißt das gleich? Genau! Dirty Handz heißt das! Voll geil!"
War ja dann wohl klar, dass die beiden jungs aus der Mainmetropole meine gesprächspartner für den rest des abends waren. Zum Abschied haben wir uns dann noch zum malen am heutigen sonnabend verabredet, und das ist draus geworden.
So jetzt ist aber genug, Sportschau fängt gleich an..l.

Tuesday, April 17, 2007

kontemporär komplementär

Hallo, an alle die diesen Blog ab und an besuchen.
Da ich in letzter zeit ziemlich schreibfaul war gab es lange zeit nichts zu sehen.
Keine neuen posts sollte man aber nicht mit untätigkeit gleichsetzen....

1.OSTERN
Das erste blid in diesem update ist vom osterwochenende. mein teil ist der orangene style und der hintergrund. Meka hat nach 16h arbeit noch in seinem restdosenregal gekramt....und naja, es passt zwar überhaupt nicht zu meinem zeug, aber scheiß drauf. Ich konnte meine idee ganz gut umsetzten und deshalb habe ich auch zwei bilder hochgeladen. zum vergleich.

2.Heidelberg und Stuttgart
Vom 27.03-01.04. war ich dann unterwegs (letzte ferienwoche), um ein paar leute kennenzulernen, und um in Heidelberg (alleine) und Stuttgart (mit Relic) zu malen.
Die slideshow zeigt bilder aus Stuggie, HD und meinem Fiat Fiorino, der mich in den märzwochen jeden tag brav zur arbeit gebracht hat. ein paar gedenksekunden an dieses tolle auto.............................




Am 27.03. musste ich also um 0530 aufstehen und mich zum hiesigen HBf begeben, um den ICE richtung Heidelberg zu besteigen. Gefühlte 3 tage später empfängt mich die beschauliche stadt am neckar, mit dem wahrscheinlich schlechtesten straßenbahn-/busnetz in ganz Deutschland. Egal.Dann sofort ins Flame gefahren und regionale graff-mags gekauft und dem Martin von den Stieber Twins versucht die Saarpreme Cds aufzuschwatzen. Mit mäßigem erfolg. Auch egal.
Ich war ja zum malen gekommen. Also mit reisetasche, dosen und rucksack zum neckar gefahren, um endlich zur hall zu kommen. kurz die lage gepeilt und dann gings los.
Die heidelberger waren erstaunlich interessiert, zu meiner überraschung, und so konnte ich noch das eine oder andere kurzweilige gespräch führen. z.B. empfahl mir eine ältere dame, ich solle doch anstreicher werden, wenn das mit dem studium nicht klappt..."nee nee ich werde möbelpacker" musste ich erwidern. gegen 1900, und nach einem netten nachmittag mit der anne (vielen dank nochmal, dass du zeit hattest) ,ging es weiter nach Stuttgart, wo Annalysis mich freudig in empfang nahm.
Der nächste tag war geprägt von staatsgalerie, dosenläden suchen und film schauen.
Gegen abend traf der Relicstar ein und es wurde das konzept für den morgigen tag erarbeitet, sticker und schablonen geschnitten und lecker gegessen.
Freitagfrüh schnell dosen gekauft und abermals zum neckar gefahren, nur eben diesmal in Stuttgart. Beim malen haben wir dann jede menge besuch bekommen, bekannte wie unbekannte und irgendwann waren wir völlig fertig, aber happy. Nachts sind wir dann nochmal in die Stadt um uns ein bild vom sog. nightlife zu machen und mussten feststellen, dass es zum haareraufen war. nur geleckte vollidioten. mann mann mann. das war hart. Wiederum egal.
Wir wollten ja sticker kleben.
Samstag und Sonntag waren geprägt von der PornoParty, auf welcher ich dann auch gleich eine einladung ins nirgendwo bekommen habe, und die werde ich annehmen jungs, könnt ihr wissen. Sonntagabend traten Relic und ich unsere heimreise an, via Aeroplane. Dies sollte sich jedoch als fehlentscheidung herausstellen. Klimatechnisch, wie auch finanziell, denn ich bin nämlich alle meine "Druckluftbehälter" losgeworden. fuck it.
Trotzdem war es eine ziemlich erlebnissreiche letzte semesterferienwoche wie sie im buche steht.

1.quer durch die republik fahren.
2.neue leute treffen.
3.viel malen
4.party machen
5.sticker kleben

Peace out, sagt JUNEone