Sunday, March 11, 2007

Lass mal die anderen machen.

Sollte ich zu dieser wand etwas sagen? eigentlich nicht!
ich werde es natürlich trotzdem tun, logisch.
da ich am letzten donnerstag das post-im-dienst-nur-krumm-rumsitzen-syndrom hatte, musste ich die beiden jungens alleine die wand planen lassen.....da hatte der herr MEKA mal voll seinen willen bekommen und durfte planen, ohne dass ich meinen senf dazu geben konnte.
zu meiner völligen unüberraschung ist ein leckeres konzept herausgekommen, welches am sonnabend umgesetzt werden sollte.
nachdem ich dann alles in mein wunderauto (wird in der nächsten woche hier vorgestellt)
geladen, MEKA aus den federn geklingelt und RELIC eingesammelt hatte, konnte der spass beginnen.
mit einbruch der dunkelheit konnte alles ganz knapp fertig gepinselt, gerollert und gesprüht werden und wir standen stolz wie oskar vor dem geschaffenen.
mein persönliches highlight bei der ganzen aktion war, dass wir drei es echt mal geschafft haben, ein vorher erdachtes und geplantes konzept konsequent umzusetzen
das untere detail-photo soll nochmal unsere portraits illustrieren. diese sind nämlich auf den billboards angebracht, welche die stadt im mittel- und vordergrund durchsetzen. außerdem mag ich detailphotos...nicht nur von graffiti

soviel dazu, und der nächste streich lässt hoffentlich nicht sehr lange auf sich warten, denn ich bin jetzt schon wieder ENORM unruhig

JUNE1 B2C-DVT