Saturday, February 24, 2007

8oooooo Styles



WE LIKE IT GOLDEN......
Großspurig wurde diese bild angekündigt; so war ich dann auch gezwungen es zu malen. am donnerstag habe ich dann nach dem dienst alles vorgezogen und schon ein wenig gefüllt.heute wurde dann, mit tatkräftiger unterstützung meiner lieblingsfreundin, alles fertig gestellt. es war zwar ein sauwetter, aber wenn es denn freude bringt.... wenn ich mitte der woche noch eine realistische leiter bekomme, werde ich oben die "2" noch schließen und die oberen balken beim "B" und beim "C" noch etwas ausbessern.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass der B2C, zurzeit mit fünf styles am knast, der richticg geile macker am platz ist.

Nicht kleckern, sondern klotzen

peace mann

Wednesday, February 21, 2007

THRoW IT UP!



RELIC macht lustige sachen und stellt sie in das internet hinein. ich wiederum stelle dann diese sachen auf eben diesen blog, damit alle leute, die diesen blog besuchen, sehen können, was der RELIC so für sachen macht und nicht bei youtube danach suchen müssen. bevor die frage überhaupt aufkommt; ja das ist flat eric im hintergrund und das ist auch gut so. so, und morgen fange ich mein winterzeitliches "großprojekt" an und hoffe, dass ich bis sonnabend fertig werde. lassen sie sich verarschen.

eigentlich klar, oder?

Monday, February 19, 2007



So der Onkel ist wieder aus dem Urlaub zurück. Wenn ich nicht so besoffen wäre würde ich noch nen bisschen was schreiben, aber ich bin es nunmal, also gibt es nur nen paar photos.

Falls das Wetter mitspielt, gibt es am Wochenende auch wieder eine neue Wand, damit ich mich nicht mit solchen Alibi-Posts über Wasser halten muss, denn eigentlich geht es ja hier um Graffiti. Denke ich zumindest....

P.S. die Snowboards sehen mit Absicht so komisch aus, ihr Birnen

Wednesday, February 07, 2007