Thursday, January 25, 2007

Wegen umbaus geöffnet

wie so manchem trichromatischen Besucher aufgefallen ist.....tada ich habe die hintergrundfarbe geändert...geil wa!
ich dachte mir, dass schwarz einfach den besten kontrast gibt und insgesamt wirkt jetzt alles etwas weniger verspielt und dafür konzentrierter.
die farbe zu wechseln ist nun wahrlich keine meisterleistung, ich weiß.
deshalb habe ich die ganze struktur umgebaut. oben rechts findet man jetzt dauerhaft die adresse für den feed und weiter unten werden immer 3-4 musikvideos im lustigen wechsel zu sehen sein.
mal sehen, was mir noch so für ideen kommen und für vorschläge oder kritiken bin ich natürlich zu haben. einfach einen kommentar schreiben.
Peace mann

Sunday, January 21, 2007



check: peta2.de
es ist so einfach, man muss es nur wollen

Der Knast und seine Tücken...


1. KnoeStar dieses bild ist für dich, da ich mich ja nicht bei dir melde hab ich dir eben ein piece gemalt. das kann ich eh viel besser.

2. an die ganzen penner, die ihre hunde auf diese wiese an der hall scheißen lassen: fickt euch und fresst diese scheiße eurer hunde......ich bin heute 12!!! mal in so einen verranzten kackhaufen getreten. der hund muss scheißen...ohne frage, aber wenn ich so eine verpeilte plattenghetto-tante am anderen ende der leine sehe, weiß ich, dass die keinen blassen schimmer davon haben, dass ihr hund überhaupt mal scheißen muss.
in diesem sinne: keine hunde an opfer vergeben! BITTE...

3.das heutige bild besteht aus zwei teilen.
der erste teil ist mein eigenes konzept. der weiße style ist in einem großen "B" , bisschen schwierig zu erkennen, ich weiß. als nächstes kommt eine beige zwei mit den dicken schwarzen outlines.
und ganz rechts ist dann noch ein sehr klobiges "C" zu erkennen. so viel zu meinem part.
der zweite teil ist von meka...
eigentlich sollte sein style in das "C" welches dann wesentlich größer ausgallen wäre, doch wie das so mit entscheidungsschwachen menschen ist. ewig nicht aufgetaucht, nicht genug farben mit, blablabla.
letztendlich habe ich mich entschlossen mein konzept alleine zu malen, da MEKAs style eh nicht gepasst hätte (farben, sauberkeit, etc). aber diese disskusion gehört hier nicht her.

4. zu guter letzt habe ich eine lektion bekommen. so bitter es auch ist, aber so ist es nunmal: WENN ETWAS WIRKLICH GUT WERDEN SOLL, MUSST DU ES SELBST MACHEN.....und diese erkenntnis stimmt mich sehr nachdenklich und traurig.

MD-HAL-LE-STUGGIE

Monday, January 15, 2007

blindtoyclub als RSS feed


wenn jemand nen feeder benutzt wie z.B. netvibes.com kann er sich auch die neusten posts direktals RSS feed holen. die adresse ist:

http://blindtoyclub.blogspot.com/atom.xml

viel freude damit.

Sunday, January 07, 2007

drumsticks and tall buildings



So, das erste ding hängt in DER wg. wie unschwer zu erkennen, handelt es sich um zwei küchenschränke, die nun zu zwei blickfängern umlackiert worden sind. in shockingred; und bewusst einfach gehaltene formen sollen den betrachter kurz erwecken/erheitern und dann ist aber auch schon wieder gut. für mich war es mal wieder nen mords-spasssss.

das zweite ding hängt am werk2 in Leipzig. obwohl ich die hall dort nicht besonders mag, ist sie der einzige spot, den ich ohne kletteraktion und paranoia-anfälle erreichen bzw dort malen kann.
wie man vielleicht erkennt, wollte ich nur versuchen in den chi-cities ne gewisse tiefe zu bringen, was in teilen gelungen ist und demnächst werden diese gebilde noch zum leben erweckt und sollen etwas von ihrer abstraktion verlieren, also leichter zu fassen werden. mal sehen, was daraus wird.....

memo an meka und relic: nächstes we malen am knast, bitte habt nen bisschen zeit, ihr wisst wie wichtig mir das ist. peace mann