Sunday, December 24, 2006

zum fest ein special




















zum feste und weil ja nun einige zeit nichts mehr kam, habe ich nen kleines special zusammengebaut. zu sehen sind ,haupsächlich ältere sachen, von meinem mate RELIC.
ansonsten wünsche ich allen ein entspanntes, gesegnetes und vor allem friedvolles weihnachtsfest. so, nun lasse ich die bilder sprechen....

Saturday, December 09, 2006

The Roots + Plan B in der Hauptstadt






ich bin am freitag in berlin zu den konzerten der oben genannten gewesen. Plan B war als vorgruppe der Roots unterwegs, jedoch trafen wir ersr fünf minuten nach seinem auftritt ein. fuck it! aber scheiß drauf, das konzert und die aftershowparty waren schlichtweg ihre kohle wert...
die beiden videos lassen wohl erahnen, was man live erwarten darf.
peace an die B2Cs und die freundliche bewirtung in berlin.

Friday, December 01, 2006

So kinders,der onkel war heute mal wieder produktiv und hat bei herrlichem sonnenschein dieses lustige piece gemalt.
Ja KnoE-star du hast es wohl schon immer voraus gesagt: "irgendwann malst du eh wieder 2D wenn du groß bist und dir diese 3D flausen aus dem kopf geschlagen hast". ich muss mir eingestehen, dass du irgendwie recht hast. ich hab einen mords spaß wieder 2D pieces zu malen, das ist so entspannt. man kann ganz in ruhe malen und muss nicht immer auf die scheiß lichtquelle achten und kann voll easy farbe verteilen. zum runterkommen.
nach 7h ohne pause hall malen an nem 3D piece ist mir manchmal der kopf geplatzt und ich war völlig im sack.
dennoch, 3D ist das ding für mich und das will ich pushen, doch richtig gutes 3D kann ich nur bringen, wenn ich voll auf der höhe und im kopf frei bin und kein prüfungsscheiß in meiner birne rumsaust. so viel dazu


also mates, dann macht euch mal noch ne schöne weihnachtszeit. beachtet einfach nicht diese ganzen ekligen glühweinbuden (vergorener apfelsaft mit brennspiritus) und die ganzen faken weihnachtsmänner.
weihnachten ist mehr als das, viel mehr. was es letztendlich ist muss jeder für sich selbst herausfinden. ANNALYSIS und RELIC... wir sehen uns am 24.12. zur schneeballschlacht