Sunday, August 27, 2006

da der dicke und ich es einfach nicht lassen können, sind wir heute noch mal in unsere liebgewonnene fabrik gerauscht, in der wir schon das ein oder andere wochende totgeschlagen haben. heute ging es mal aufs dach, da wir die wenige sonne heute auch abbekommen wollten.
in diesem sinne seht selbst, und bro' es hat mir mal wieder enorm freude gemacht mit dir zwei schöne dinger in die welt zu setzen. pax

Saturday, August 26, 2006

Toni Kalzone from Chikago

Ahhh, wie ist das schön! Die schriftlichen prüfungen verschwinden langsam am horizont des explizten merkvermögens (hab ich je prüfungen geschrieben??), die mündlichen bahnen sich langsam via thalamus den weg ins bewusstsein. doch was verspüre ich da? einen gewissen anflug von leichtigkeit und tatendrang?
ja so muss es wohl sein. also nichts wie nach MD gefahren und alle mates angerufen und dann SOFORT treffen. ich hab mich im überschwang natürlich haltlos betrunken und wahrscheinlich lauter scheiß erzählt. vielen dank an alle die da waren und besonders an ANNA für den fahrdienst und die indirekte inspiration zum obenstehenden bild. so einen abend hab ich mal wieder gebraucht....
das bild vom freitag zeigt TONI KALZONE aus CHIKAGO. des weiteren ist noch CHIKAGO zu sehen mit TONI KALZONE zusammen, if you know what I mean?
auch wenn die aktion wegen des regens und diversen stressperioden unter einem sehr finsteren stern stand, ist meiner meinung nach noch nen richtig lustiges wandbild bei rumgekommen.

Greetz an alle mates, und nochmals danke für diesen geilen abend...ach ja ihr kommt ja bestimmt alle bald nach leipzig, der simon freut sich schon...

B2C DVT........Zuschzschen aus Überzeugung

Thursday, August 10, 2006

was los hier?

zur zeit is nen bisschen lau hier mit neuen coolen photos und walls etc, weil ich einfach keine zeit hab und lernen muss.
aber so ab ende september kommt wieder regelmäßiger stuff, promised...

Thursday, August 03, 2006

Hey Mates,

ich habe lange nichts von mir hören lassen respektive gepostet.
das lag einfach daran, dass ich offline war....
nee im ernst, ich bin letzte woche umgezogen (21.07.06) und hatte natürlich
noch kein inet.
der kumpel s. und ich wohnen jetzt in einer richtig gemütlichen hütte mit 3 zimmern, balkon, eckbadewanne und tada BALKON.
es ist einfach nur herrlich und nicht mehr diese kühle wohnheim scheiße, sondern lustiges zusammenwohnen mit jemandem zu dem du ins zimmer gehen kannst und ihm ins gesicht furzen kannst wenn er schläft...
gut das hätte ich früher auch machen können....hab ich aber nicht.

Der Manuel hat für mich rausgefunden, dass B*R*E ein synonym für ein kastriertes
Mastschwein ist, na dann prost,mahlzeit (manuel heißt übrigens hand gottes)

so viel für den moment. nach dem prüfungsscheiß wird die bude richtig hergerichtet und im november gibts dann auch die party dazu.
so prepare for the worst!

pax an alle meine gezzer und geezer girlz da draußen